Montag, 29. April 2013

Alle meine Entchen...


Am Samstag hat meine Familie Zuwachs bekommen. Neun kleine Enten sind bei uns eingezogen. Nachdem ich Sie am Montag noch etwas gefüttert und aufgepäppelt habe, standen Sie heute für Ihren ersten Fototermin bereit. Darf ich vorstellen:

 

  Engelchen & Teufelchen


Herz & PrinzEssin

   

grüner Pirat & i-Dötzchen

  

Chill mal & Sternchen & gelber Pirat


Nun suchen die kleinen ein neues Zuhause. Für eine Schutzgebühr von € 11,-- würden sie sich freuen, wenn Ihr noch Platz bei euch habt. Schreibt mit doch einfach kurz eine Mail, vielleicht finde ich ja auch noch andere Enten in meinem Keller ;-)

Stickdatei In the Hoop von Fadenzauber, Körper Frottee 100% Baumwolle, Füsse und Schnäbel aus 100% Baumwolle oder Jersey (92% Baumwolle mit Elasthan).

Liebe Grüße und ein fröhliches QuackQuack!!!

Kommentare:

  1. Was für eine kleine süße Entenfamilie!! Zum knuddeln. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!
    Ich weiß noch nicht ob das mit dem Kommentar klappt, da es mein 1. ist.Bin noch ganz neu in der "Blog-Welt".Deine Enten sind wirklich super süß.Würde sie am liebsten gleich alle adoptieren.Vielleicht sehen wir uns ja bei Farbenmix.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Dein Kommentar ist angekommen ;-)
      Vielen lieben Dank! Da ich auch noch recht neu in der Blogger-Welt bin kann ich dich sehr gut verstehen. mir ist auch noch vieles unbekannt/nicht so ganz klar. Werde die Augen offen halten bei Farbenmix.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen