Mittwoch, 17. April 2013

Taschenspieler Herz

Schon wieder ist eine Woche rum und bei Emma sind bereits jede Menge tolle Herz Taschen von der Taschenspieler CD zu bestaunen. Auch diesmal sind wieder wunderschöne Modelle dabei, wobei ich mich selber etwas schwer getan habe mit dem kleinen Schlamperle.

Meine erste Herz war die rot-rosa aus dem sehr schönen Wachstuch hinten rechts. Sehr einfach und schnell genäht. Aber als sie fertig war gefiel sie mir nicht. Irgendwie fehlte mir so ganz ohne "Deko" etwas. Als ich dann aber die  zweite in Jeans für meine Tochter genäht habe, war ich dann doch wieder zufrieden gestellt :-) Außerdem liebe ich dieses Foxy-Webband!

Die beiden andern aus einfacher Baumwolle sind passend zu den Karo Taschen und gehören zu einem größeren Projekt. Aber dazu später mehr...

Webbänder wie immer von Farbenmix und Janeas World. Stickdatei und Pirat von Janeas World.

Jetzt noch schnell bei Emma verlinken und dann meine Tochter ins Bett bringen. Ich hoffe, dass ich demnächst mal Zeit habe mir die ganzen schönen neuen Blogs anzusehen und vielleicht auch mal etwas länger bei einigen zu verweilen. Habe schon einige tolle Seiten gesehen, aber bis auf einen schnellen Kommentar leider noch keine Zeit gefunden. In den nächsten Tagen klappt es bestimmt...

Liebe Grüße Euch allen (✿◠‿◠)

1 Kommentar:

  1. Upps... ich hatte meinen Kommentar wohl an die falsche Stelle geschrieben... Deine Schlamperle sind wieder alle klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen