Sonntag, 14. April 2013

Taschenspieler Karo


Bevor die Woche zu Ende geht, ziehe ich noch schnell die Karo sieben.

Hier also meine siebte Karo Tasche von der Taschenspieler CD.

Diesmal konnte ich es nicht lassen, die Quilttechnik auszuprobieren, da es bei "Fruehstueck bei Emma" so schöne Modelle in dieser Art gab. Und ich muss sagen, es macht richtig Spass. Allerdings brauche ich ja immer so lange, bis ich die passenden Stoffe finde, und dann muss es natürlich unbedingt ein bestimmter Stoff sein und nicht das Reststück, was man ja eh übrig hätte...
 
An der Rückseite habe ich mich mit diveren Zierstichen ausgetobt.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag - hoffentlich ko
mmt die Sonne noch raus!

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. wunderwunderschön geworden...ich hab noch nicht gepatched...aber eigentlich sollte ich das mal ausprobieren...und Stoffauswahl ist bei mir auch sehr schwer immer...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst du ja schon wieder so fleißig!!! Freue mich! Alle sind anders, aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen