Sonntag, 7. April 2013

Taschenspieler Rot

Zuerst einmal der Nachtrag der letzten beiden Wochen: 



Emma hat einen Sew Along zur Taschenspieler CD ins Leben gerufen. Jede Woche eine andere Tasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Ok, ganz schaffe ich das wohl nicht, aber versuchen werde ich es trotzdem. Ab und zu wird es bestimmt klappen.

Angefangen wird mit ROT, einer Kosmetiktasche. Die Stickdatei und das Zwergenwebband sind von Janeas World. Schnitt und restliche Bänder natürlich von Farbenmix. Aussen und Innen habe ich Wachstuch und 100% Baumwolle gemischt. Für die Kleinigkeiten, die man so in der Tasche verstaut, habe ich innen noch das Knopflochgummi von Farbenmix angebracht. Äußerst praktisch. Beim nächsten mal werde ich wohl noch einen Keder einnähen, damit die Tasche besser in Form kommt.

Bis demnächst... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen