Sonntag, 7. April 2013

Taschenspieler Schwarz

Und noch ein Nachtrag, dann bin ich wieder aktuell ;-)

 Taschenspieler die zweite!!

Gerade eben habe ich Schwarz fertig bekommen, das zweite Schnittmuster der wunderbaren Taschenspieler CD von Farbenmix. Schwarz ist sie nun nicht gerade, eher knallbunt ;-). Aber wie ich bei Emma schon gesehen habe, sind dort auch schon einige tolle bunte Schwarz Taschen entstanden. Witzigerweise bei momentan 14 fertigen Taschen drei Stück im gleichen Stoff. Aber der ist auch wunderschön!
Meine habe ich heute nur mit einer Neon-Orange farbenen Paspel versehen, da ich von dem Muster nicht zu viel ablenken wollte. Für das erste mal Paspel verarbeiten hat es eigentlich sehr gut geklappt.
Wie macht ihr denn den Übergang von Anfang und Ende? Ich habe einfach beides ein wenig überkreuz gelegt, siehe letztes Foto.
Passend dazu der Feinkord in orange für den Boden und den Griff, sowie ein grüner Pünktchen Baumwollstoff für innen. Jetzt muss sie nur noch befüllt werden.

  



Und ich schau mal, was als nächstes auf der Sew along Liste von Emma steht... 

 εїз Bis bald εїз

Kommentare:

  1. Dein Köfferchen ist absolute spitzen Klasse! Deine Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde, dass das Paspel diesem Köfferchen die Krone aufsetzt! Habe auch das erste mal Paspelband vernäht und mir dazu auf Youtube ein Video von Dawanda angeschaut - ich glaube, Du hast es intuitiv richtig gemacht ;) Deine Projekte habe ich bei Emma leider nicht finden können - hast Du Dich nicht verlinkt?

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amtwort siehe neuer Kommentar - sorry, ist noch alles zu neu... lg Nicoke

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mein Blog ist ganz neu - 2 Tage alt :-). Hatte die Taschen noch mit meiner Facebook Seite verlinkt. Name und Fotos müsste man bei Emma sehen. Das mit Youtube ist mir da nicht eingefallen. Naja, hat ja geklappt.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen