Montag, 6. Mai 2013

ABC Girls Birdie

Sooo, jetzt auch noch schnell die Version für Mädchen!

An alle Schulanfänger, Mamas, Omas, Patentanten oder einfach sehr guten Freunden...

Hier kommt meine Serie für freche Mädchen zum Schulstart.

  • Mit dabei natürlich das wichtigste als aller erstes: die Schultüte! Genäht aus verschiedenen Baumwollstoffen in rot, rosa und grün. Mit zahlreichen Bändern von Farbenmix und Janeas World und einer rosa Pomponborte aufgepeppt. Seitlich zwei niedliche Häkelblumen. Abgerundet wird das Ganze dann durch zwei Stickdateien von Janeas World. Jetzt muss nur noch befüllt werden.

  • Dann hätten wir noch ein nützliches Stiftemäppchen  Ebenfalls mit Webbändern von Farbenmix und Janeas World, sowie eineem gesticktem Button von Janeas World. Innen ist die Tasche mit grünem Stoff gefüttert. (Schnittmuster auf der Taschenspieler CD von Farbenmix)
  • Eine praktische Tasche für Kleingeld oder diverse Zettel, die man/Kind anscheinend immer braucht, darf natürlich auch nicht fehlern. Durch den Karabiner und die Handschlaufe kann sie auch ganz schnell am Schulranzen befestigt werden und geht so nicht verloren. Stoffe und Webbänder wie oben. Stickdatei Janeas world. Innen ebenfalls grün. (Schnittmuster auf der Taschenspieler CD von Farbenmix)
  • Farblich passender Schlüsselanhänger mit kleinem Schutzengel. Gurtband mit Webband von Janeas world.
  • Ebenso praktisch und nützlich, die Taschentüchertasche - TaTüTa. Klappe in grün mit Knopf zum schließen. Innen verbergen sich dann die immer gebrauchten Tücher.
  • Einfach nur zum Liebhaben, die kleine ABC Ente in den passenden Farben aus Frotte und Baumwolle. Stickdatei von Fadenzauber.

Alles farblich aufeinander abgestimmt und gerne bei mir käuflich zu erwerben. Schreibt mir bei Interesse oder Fragen doch einfach eine kurze Mail. Über Kommentare von euch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Bis dahin