Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein schöner Tag...

...geht langsam zu Ende.

Heute war in Kerkrade (Holland) Stoffmarkt. Es war zwar am Anfang noch ein weinig kalt, doch nach und nach kam dann doch noch die Sonne raus.

Zum Glück waren wir schon recht früh auf dem Markt, aber auch da war bereits an einigen Ständen kaum noch ein herankommen. Daher habe ich auch leider keine Bänder - wollte undedingt welche mit Neonfarbe und farbige Gummibänder - und Gurtversteller gekauft. Mit all den Tüten war mir das etwas zu voll. Und außerdem ist ja auch bald Lagerverkauf bei Farbenmix - und ich fahr hin ツ !!!!

Die Stoffausbeute war allerdings reichlich. Es gab so viele schöne Stoffe... 


 An den Fischen konnte ich nicht vorbei. Die sahen so fröhlich und bunt aus. Mal sehen, was aus Ihnen wird. Dann noch ein paar bunte Stoffe  mit passendem Basic. Daraus werden auf jeden Fall die Pik Taschen von Farbenmix. Ja, ich weiß, bin etwas spät dran, aber zugeschnitten ✄ habe ich sie gerade schon. Nur die Schnappverschlüsse hab ich noch nicht ☹.


Ich liebe Streifen und Sterne. Die müssen immer dabei sein. Und wenn es dann noch so schöne Farben gibt...
Lila Stoff für meine Tochter und rosa geht auch immer.

Der linke Stoff wird mal eine Tasche.

Und über die blauen Stoffe rechts wird nichts verraten ❢ 





ACHTUNG: Neongelb!! Nicht jedermanns Sache, aber definitiv ein Loop für meine Tochter und einen für mich.





Und dann noch ein paar Kombistoffe in blau und rot. Ach ja, und mein Favorit, der grüne Stenzostoff. Traumhaft schön. Auch schon für (m)eine Pik zugeschnitten.






...soviel war es doch gar nicht. Schön zusammengelegt passte es sogar in zwei Tüten. Grins!!
Und einen leckerern Cappuccino konnten wir uns auch noch leisten. Dazu noch das schöne Wetter und keinen Stress!

Ich hoffe Ihr hattet genauso einen schönen Tag wie ich.

Liebe Grüße und einen ruhigen Abend
Nicole


Kommentare:

  1. Na, dann sehen wir und ja, ich bin gespannt. Für mich ist der Weg zum Glück nicht ganz so weit.

    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grr. Vergesse immer auf Antworten zu klicken, Aber es ist ja auch schön spät...

      Löschen
  2. Klasse! Dann kenn ich ja schon jemanden! Bin schon sehr gespannt wie es sein wird. LG Nicole

    AntwortenLöschen