Dienstag, 28. Mai 2013

Kissen, Kissen und noch mehr Kissen...


Wie versprochen, bzw. angedroht ヅ hier ein paar Arbeiten vom vergangenem Wochenende.

 

Angefangen bei der Schmuseeule Lalia, nach dem Schnittmuster von Farbenmix. Die großen Eulen sind hinten mit Klettverschluss und haben innen ein 35x35cm großes Kissen aus dem gelb-blauem Möbelhaus. Die kleinen sind mit einem Kirschkernsäckchen gefüllt. Ein tolles Geschenk z.Bsp. zur Geburt. Am Popo habe ich noch eine kleine Applikation in Form eines Herzes, bzw. ein Webetikett von Janes World angrebracht.



Dann hätten wir noch ein 40x40cm großes Kissen. Hinten Kuschel-/Wellnessfleece mit Hotelverschluss und einem Kamsnap zum schliessen. Vorne mit einer süssen Stickdatei von dem "Nadelflüsterer" auf Fleece.


Ein kleines, flaches Baybkissen, 35x55cm. Hinten in lila Kuschelfleece mit Hotelverschluss, vorne im 100% Baumwolle und Fleece Mix. Die Stickdatei ist von Janeas World. Neben anderen Farben, bzw. Stoffen kann hier natürlich auch gerne ein Name aufgestickt werden. Toll als ganz persönliches Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag...












Monstazz von Aprilkind durften auch nicht fehlen. Diesmal nur als süsses Einauge in verschiedenen Farben. Die Tasche hinten auf dem Po habe ich nochmal unterteilt.












Und zu guter Letzt noch eine Auftragsarbeit. Ich hoffe, dass sie der kleinen Maus gefällt. Gewünscht war ein Kissen in Pink mit Namen 40x40cm. Liebe Grüße an dieser Stelle, am Freitag bring ich es dir im Original mit シ.



Liebe Grüße

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen