Montag, 13. Mai 2013

Lagerverkauf Farbenmix


Am Mittwoch nachmittag ging es los. Familienurlaub an der Nordsee, genauer gesagt in Hooksiel. Cirka 420km und 5 Stunden Fahrt lagen vor uns.

Und was soll ich sagen, zufälligerweise war doch in unmittelbarer Nähe am Samstag morgen der Lagerverkauf von Farbenmix ☺.

Also ab ins Auto, Familie im nahe gelegenem Schwimmbad abgesetzt und ab nach Schortens.
Dank den netten Schildern von Farbenmix super einfach zu finden! Kurz vor 10.00 Uhr auf den Parkplatz und ab in die mittlerweile recht große Warteschlange. Zwei Minuten später gingen aber auch schon die Türen auf und man kam sehr zügig in die Halle rein.

Ich muss sagen, ich hatte ein wenig Reizüberflutung. So viele Menschen, so viele tolle Sachen, man wusste garnicht wohin als erstes. Auch wenn bei mir keine Schnäppchenstoffe mehr da waren und auch bei den Spendenstoffen nicht mehr allzu viel da war, habe ich meine Tasche doch bis oben voll bekommen. Ich fand es einfach super schön und die Organisation von Farbenmix war auch hervorragend. Alle waren sehr freundlich und nett! Die Schlange an der Kasse war zwar auch wieder riesig, aber auch hier war man in ca. 20min fertig. In der Zwischenzeit konnte man sich ja auch nett unterhalten.

Ein großes Lob an Farbenmix!

Hier nun meine Schätze:


Hihihi! Ich seh gerade, es passte garnicht alles auf die Fotos. ;-)

Es waren dann noch mehr Webbänder, insgesamt 4 Schnittmuster, ein Peace Aufbügler.....

Ich geh dann jetzt mal einräumen.

Bis bald
Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    na, Deine Ausbeute ist aber auch nicht von schlechten Eltern... Und dann dieser Zufall... hach, Lagerverkauf... huch, das ist ja Farbenmix - hihi - da muss man doch glatt mal eben schnell hin ;)))

    Voel Spaß mit Deiner "Beute" und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dann sind wir uns vielleicht sogar über den Weg gelaufen. ;)
    Muss auch sagen das alles super organisiert war. Und ich habe alles bekommen was ich haben wollte und noch mehr *hüstel* Also was will man mehr. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen