Samstag, 1. Juni 2013

Ein As mit viel Herz... und etwas neues!

Hier noch eine Tasche As von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Diesmal wie angekündigt in Jeans mit Neon und doch nur ein "Faltenfreund" von Kunterbunt. 



Dazu haben sich dann noch ein Paar Stiftemäppchen Herz von der selben CD gesellt. Teilweise auch in Neon ヅ.


Und die neuen Stoffbeutel von Farbenmix musste ich auch noch ausprobieren.  Gefallen mir richtig gut, im Gegensatz zu den Fotos. Das üben wir dann wohl nochmal. Vielleicht kann ich ja morgen auf dem Burgfest, bei strahlendem Sonnenschein - Hoff!!! - bessere Fotos machen. 


Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich fall um.... na, du hast aber den Fleißpreis verdient!!!! Wenn du die Unterkante an den Beuteln nach innen faltest und einmal bügelst, lassen sie sich viel hübscher noch fotografieren und zusammenlegen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich dachte mir schon, dass ich etwas vergessen habe. Danke schön! lg Nicole

      Löschen
  2. Boah wie fleissig..aber alles wunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen