Montag, 24. Juni 2013

Elefant mit Eule

Endlich kann ich Euch meinen Elefanten und Seinen kleinen Freund die Eule zeigen!

Beide sind als Geschenk zur Geburt gedacht. Und da der kleine Erik mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat, wollte ich die beiden nicht im Dunkeln sitzen lasse und zeige Sie Euch hier mal.


Die kleine Eule verschenke ich normalerweise gerne zur Geburt mit einem kleinen Kirschkernkissen. Diesmal habe ich allerdinge eine Spieluhr mit eingenäht. Daher durfte natürlich auch ein kleines Bändchen zum Aufhängen nicht fehlen.

Ihr großer Freund, der Elefant bekam von mir auf der einen Seite den Namen und auf der anderen Seite einen Stern appliziert.


Beide Kuscheltiere sind nach einem Schnittmuster von Farbenmix. Der Körper ist jeweils aus Fleece, Flügel, Ohren, Applikationen aus 100% Baumwolle. Gefüllt wurden Sie mit Hilfe eines Kissens aus dem gelb-blauem Möbelhaus.

Leider haben die beiden schon mein Zuhause verlassen. Schnief... Aber ich weiß ja, dass Sie ein tolles neues Heim gefunden haben!

Liebe Grüße

Eure Nicole

ᕙ(`▽´)ᕗ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen