Freitag, 12. Juli 2013

Baby-/Kinderkissen... oder eine tolle Geschenkidee

Heute möchte ich Euch mal zwei meiner Baby-/Kinderkissen zeigen.
Gewünscht wurde ein Mädchenkissen in grün und ein Jungenkissen in Türkis.

 
Bei beiden ist die Rückseite aus kuscheligem Wellnessfleece mit Hotelverschluss.


Vorne wurde jeweils auf weißem Fleece der Name und eine Stickdatei von Janeas world aufgenäht.


Passende, peppige Baumwollstoffe als Umrandung, dazu noch ein paar schöne Webbänder - von Farbenmix - und schon kann es mit dem kuscheln losgehen.
 

Das Inlett ist vom gelb/blauem Möbelhaus und hat die Maße 35x55cm.
Je nach Lust und Laune, Euren Wünschen oder den vorhandenen Stoffen sehen die Kissen immer wieder anders aus.
Für größere Kinder mit vielen Bändern und auch mal einem Anhänger, für kleinere evtl. mit Geburtsdatum. Bei den ganz großen "Kinder" kann es dann auch gerne mal ein netter Spruch werden.
Wie Ihr seht, ist vieles möglich. Fragt doch einfach mal an, vielleicht kann ich ja auch Eure Wünsche erfüllen.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen