Montag, 5. August 2013

Häkeln die zweite und dritte!
















Die Häkelmütze war ja schon letzte Woche fast fertig. Habe auch aus Zeitmangel gar keine Häkelblümchen, Herzchen oder ähnliches gehäkelt. Sondern einfach meine schon fertige siebenblättrige Blume vom Häkelfrühling genommen. Leider kann man sie auf der Mütze nur erahnen. Dafür kommt der Rest der Mütze doch ganz gut zur Geltung.

Das Hippiekleid wurde dann am Wochenende fertig gestellt. Gerade noch passend zu den jetzigen Temperaturen. Das Häkeloberteil würde ich beim nächsten mal eine gute Nummer kleiner häkeln. Und die Träger hatte ich zuerst angehäkelt, aber aus Angst, dass es ausleiert, habe ich Sie dann doch festgenäht. Am unteren Teil des Kleides fanden dann noch die beiden süssen Käfer vom Häkelfrühling ihren Platz. Optisch passend zum Stoff von Farbenmix.

Beide ebooks von Beate Mannes.

Sooo, und jetzt versuche ich mich mal bei LunaJu zu verlinken.  Dort gibt es ganz tolle Sachen, welche mit und/oder für Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,.. wurden.

Sonnige Grüße
Eure Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen