Samstag, 12. Oktober 2013

Altes, Neues und eine neue Liebe...

Morgen geht es auf zum Kartoffelfest nach Gut Köttenich.

Bis gestern Abend habe ich noch fleissig genäht - ich würde gerne noch so einiges mehr nähen, aber irgendwann ist dann doch keine Zeit mehr. Das muss also dann warten bis später. Jetzt geht es ans packen und Auto beladen. Ohje... bin mal gespannt, ob auch alles reinpasst. Dann noch ein paar Preisschilder und es kann los gehen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Doch zuerst möchte ich euch doch zeigen, was ich noch so neues genäht habe:


2 neue Elefanten aus Fleece, bzw.
Wellnessfleece + Baumwolle
Schnittmuster von Farbenmix











Neue Hüllen für Untersuchungshefte
100% Baumwolle
Stickdateien von DieKrabbelKrabbe undKids-Malu

Windeltaschen, passend für 3-4 Windeln + Feuchttüchern
100% Baumwolle



Baby-Pucksack, Schlafsack mit geringeltem Bündchen, einmal aus Nicky, einmal aus Kord, innen gefüttert mit Molton

















Und zu guter Letzt, ein Kirschkernkissen in das ich mich verliebt habe ❤! Die Stickdatei ist von Stuffimaus und wird komplett mit der Stickmaschine (ITH) genäht. Ich find die kleinen Füchse einfach zu niedlich. Das werden bestimmt nicht meine letzten sein.



So, Ihr Lieben, vielleicht sehen wir uns ja morgen. Ansonsten bis bald und ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles richtig toll aus! Ich wünsche Dir für morgen vieeeeeeeeeeeeeeel Erfolg.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Werke. Einen schönen Blog mit schönen Sachen hast du da. Du hast echt Talent. Liebste Grüße Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... ganz lieben Dank für das liebe Kompliment! LG

      Löschen
    2. Oh... ganz lieben Dank für das liebe Kompliment! LG

      Löschen