Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fette Beute... Stoffmarkt in Kerkrade!!!

Eigentlich brauchte ich ja gar nicht viel!!
 
Nur ein wenig Jersey, evtl. einen Wellnessfleece oder schönen Nicki und jede Menge Garn.

Naja... fast hätte ich es auch geschafft. Wenn da nicht die ganzen anderen schönen Stoffe gewesen wären.

 Aber ich war trotzdem tapfer. Ichhätte ja noch mehr kaufen können ;-).

 

Eulen gibt es ja jede Menge, aber auch einige in nicht so schön. Der hellgraue hatte es mir allerdings angetan. Und dann brauchte ich auch noch einen gelben Jersey für einen Jungen... Männo, für Mädchen gibt es jede Menge, aber für Jungs... Ich muss dazu sagen, dass ich die typischen Autostoffe nicht mag, und dann bleibt nicht mehr viel.

Diesen Autostoff fand ich aber jetz mal klasse. Also musste er mit. Und die kleinen Kleidchen an der Leine mit passendem Baumwollstoff sind dann auch gleich in die Tüte gehüpft.
Und dann kam der schöne Stand mit den passend zurechtgeschnitten BW Stoffen. Da wollte ich nur kurz mal sehen, was es so schönes gibt. Räusper, räusper, was soll ich sagen: Fuchs und Eule geht fast immer. Passende Kombistoffe und schon war ich auch wieder weg. War gar nicht so schlimm.


Verliebt habe ich mich dann noch in den grauen Feinkord mit den Rehen. Daraus werde ich dann endlich das Rosalie Kleid von Farbenmix für meine Tochter nähen. Ach ja, und wieder Eulen.
Blauer Fleece war mir ausgegangen. Und passend dazu gab es noch ein paar schöne Kombistoffe.
Und zum Schluss noch ein Stoff für ein seit längerem im Schrank wartendem Farbenmix Schnitt. Daraus werde ich entweder für mich, aber wahrscheinlicher eher für meine Tochter, einen Pulli, und zwar den Kanga, nähen.

Sooo, und jetzt gehe ich Geburtstag feiern.

Euch allen noch einen schönen Feiertag!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. ooohhh das ist ne schöööne ausbeute - bin gespannt was du draus zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... vor habe ich neue U-Heft Hüllen, Maxi Loops, Windeltaschen, ein Kleid, einen Pulli, Puck Säckchen für Babys... naja, mal sehen was dann am Ende dabei raus kommt ;-) Ganz liebe Grüsse zurück!

      Löschen