Dienstag, 1. Oktober 2013

Mini, Midi und Maxi Loops... und neue Enten!

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich meine neuen Webetiketten bekommen habe und darauf hin in meinem Nähkeller verschwunden bin. Bevor mich allerdings jetzt jemand vermissen sollte, möchte ich Euch schon mal einen Teil meiner fertig genähten Sachen zeigen. Es sind Loops in drei verschiedenen Größen. Mini Loops für die ganz kleinen, dann die Midi´s für größere Kids und für uns Erwachsenen die Maxi Loops, welche doppelt um den Hals gedreht werden. Die Mini und Midi´s sind aus Jersey und Fleece. Die Maxi Loops aus Fleece und 100% Baumwolle.

 



Außerdem hatte sich meine Entenfamilie etwas reduziert, da doch so einige Entchen von ganz lieben Leuten adoptiert wurden.  Passend zur Jahreszeit gibt es jetzt auch die Weihnachtsente in einem ganz feinem, weichem Frottee. Neu ist auch, dass die Enten in dem neuen weißen Stoff alle eine Rassel in Ihrem Körper haben シ.


Und jetzt geht es auch schon wieder weiter mit Nähen. Der erste Herbstmarkt steht bald vor der Türe...

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen