Samstag, 19. Oktober 2013

Nur für mich... ❤

Kennt Ihr noch dieses Foto???

Das war eine Stoff und PomPom-Bänder Bestellung vom August 2013.
Die Bänder und den türkisen Stoff hatte ich extra bestellt, um daraus ein Halstuch für mich zu nähen. Über 2 Monate habe ich dafür jetzt gebraucht.
Naja..., zugeschnitten und genäht war alles innerhalb weniger Minuten. Man muss sich nur drangeben... Aber wenn es für einen selber ist, schiebe ich das dann auch gerne mal vor mich her. Dafür habe ich jetzt zwei neue Halstücher! Eins in dem türkisen Stoff und ein Braun/grünes. Und beide sind nur für mich! (Ich hoffe, meiner Tochter gefallen sie nicht, sonst war es das mal wieder mit "Meins" ☹ )








Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich bin eine "stille" Leserin deines Blogs und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich getaggt, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können: http://wp.me/p3S7YM-3v

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Maifräulein!
      Gerne werde ich deine Fragen beantworten. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Und dann ist da noch die Sache mit dem taggen. :-) Ich muss gestehen, dass ich erstmal sehen muss, wie das so geht. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. Sehr schön finde ich aber auch, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt. Ganz liebe Grüße Nicole

      Löschen