Mittwoch, 27. November 2013

Cal Babydecke Teil 8 + 9

Und weiter geht es mit Teil 8 und 9 des Babydecken Crochet Along von Schönstricken.

Diesmal lass ich die Bilder für sich sprechen;


Am Freitag geht es dann schon wieder weiter.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. ohh, die ist so schön! Wenn ich nicht schon x andere Projekte hätte, würd ich die Decke auch noch machen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Vroni!
      Ja, das mit den anderen Projekten ist schon so ein Problem. Im Nähkeller stapeln sich noch einige Projekte und für Weihnachten habe ich auch noch nicht geschmückt *schnief*. Aber ich hab ja noch ein paar Tage ;-).
      GLG Nicole

      Löschen
  2. Nicole, das zauberhafte Werk möchte ich dann aber irgendwann einmal in Natura sehen... Ich kann mich manchmal an so Dingen gar nicht satt sehen. So habe ich mal das Top eines Baby-Quilts für meine amerikanische Freundin, im Wohnzimmer an die Glastüre geklammert, hab mich auf die Couch gesetzt und das Teilchen immer wieder anschauen müssen. Vom Top habe ich damals sogar Fotos gemacht, von der fertigen Decke leider nicht **schnief**

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schlottchen!
      Gerne kannst du dir die Decke mal in Natura ansehen. Da finden wir bestimmt mal eine Möglichkeit. Und das mit den nicht gemachten Fotos kenne ich leider auch zu genüge. Momentan schaue ich mir aber immer ein anderes fertiges Projekt an. Etwas von meiner To-Do-Liste. Ich bin ganz verliebt. Aber mehr verrate ich erst morgen.
      GLG Nicole

      Löschen
  3. Diese Woche hänge ich ein bisschen hinterher.
    Bin erst bei Teil 8.
    Muss echt Gas geben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird die Zeit auch immer knapper. Aber ist ja nicht mehr lang, dann sind wir fertig :-)
      LG Nicole

      Löschen