Montag, 4. November 2013

Kissen für kleine Rabauken ❣❣❣

Letzte Woche hat die liebe Laura bei mir zwei Kissen in 40x40cm für Ihren kleinen Liebling und seinen besten Freund bestellt.

Bunt sollte es werden und frech.

Wir haben uns dann gemeinsam für grün und türkis entschieden. Und die kleinen Piratentierchen von Janeas-World waren wie gemacht für die beiden kleinen Rabauken. Da ich auch noch das passende Webband von Janeas World mit den kleinen Krokodilen hatte, waren auch schnell die übrigen Stoffe ausgewählt. Vorne weißer Fleece und einen grünen Baumwollstoff mit blauen Punkten von Stenzo. Hinten ein türkisfarbener Kuschelfleece.

Verschlossen werden die Kissen mit einem Hotelverschluss, da die beiden noch recht klein sind. Bei größeren Kids - oder den ganz großen ヅ - verschliesse ich das Kissen gerne noch mit einem KamSnap.

Die Namen wurden mit der Stickdatei von Kids-Malu erstellt. 

Mittlerweile sind beide Kissen heil angekommen und ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut. Danke nochmal!



Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen