Dienstag, 5. November 2013

Meine Stempel sind da!

Im September habe ich Euch ja schon meine Webetiketten/Labels von Alles-fuer-selbermacher gezeigt. Ich finde sie übrigens immer noch traumhaft schön. Ein ganz großes Lob nochmal an die liebe Annika für Ihre Geduld und tolle Umsetzung meiner Wünsche!!


Jetzt habe ich passend dazu noch einen Stempel bekommen
Und da ich bei der Preisauszeichnung immer mit meiner Handschrift unzufrieden bin, kam mir der Preisstempel auch gerade recht. Also ist er schnell zusammen mit Stempelkarten und Aufklebern in den Warenkorb gehuscht.
Und Tadaaa... da sind sie! Schön, wenn man sich über Kleinigkeiten so freuen kann ;-).


 Ich hoffe, Ihr habt bei dem nassen Wetter auch ein paar schöne Freu-Erlebnisse. Ich geh jetzt stempeln.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen