Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender Farbenmix Skippy

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich auch dieses Jahr wieder beim Farbenmix Adventskalender mitmache? Nein? Okay, dann hole ich dass jetzt mal nach! Dieses Jahr wird wieder eine schöne Tasche genäht, eine Skippy.


Seitdem die Materialliste bekannt gegeben wurde, schlummert in meinem Keller eine kleine Kiste. Darin habe ich schon alles notwendige zusammen gesucht. Das schlimmste ist bei mir ja immer die Stoffauswahl. Aber seht selbst wofür ich mich entschieden habe:


Gestern wurde schonmal das Schnittmuster ausgedruckt und ausgeschnitten. Heute ging es an den ersten Nähteil. Da ich aber heute krankheitsbedingt ausfalle, werde ich euch davon später mehr berichten.

Das gleich habe ich übrigens auch für die Schnabelina Bag gemacht. Die Stoffe und einiges an Zubehör ist zusammen mit dem Schnittmuster und dem wahnsinnig ausführlichem eBook in eine Kiste gewandert und wartet dort auf mich. Ich freue mich schon sehr nach diesem eBook zu nähen. Nach Weihnachten dürfte es auch mit der Zeit wieder besser aussehen.


Jetzt werde ich mir aber erstmal einen Tee machen und wieder auf meine Kuschelcouch verschwinden.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Nicole



1 Kommentar:

  1. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich fürchte ich komme diesmal nicht dazu beim Farbenmix Adventkalender mitzunähen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen