Montag, 23. Dezember 2013

Adventtasche Skippy von Farbenmix

Jetzt bin ich auch fertig :-)

Geschenke sind verpackt, Baum geschmückt und Lebensmittel sind auch alle schon eingekauft. 

Sogar meine Skippy Tasche von Farbenmix ist noch pünktlich vor Weihnachten fertig geworden.

Ausnahmsweise mal sehr farbenfroh. Aber seht selbst.

 


















Zu mindestens passt sie zur Tischdecke *grins*.

Somit kann jetzt die besinnliche Weihnachtszeit anfangen.

Aber vorher möchte ich mich noch ganz doll bei Euch für die lieben Kommentare, Zusprüche und Anregungen bedanken. Ohne Euch wäre mein Blog gar nicht möglich. Und für das neue Jahr werde ich mir auch ganz stark vornehmen, dass ich mehr Zeit für Euch habe. Wie oft hätte ich ausführlicher, länger oder überhaupt mal auf Eure lieben Kommentare geantwortet. Oder hätte gerne mehr Zeit auf den vielen schönen Blog´s verbracht und selber ein paar nette Kommentare geschrieben. DANKE!!! Aber ich gelobe Besserung. Aber bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden! Ich werde mich Skippy nach Weihnachten widmen, bin nicht über*s Schnittmuster ausdrucken hinausgekommen.
    Schön, dass du weihnachtstechnisch auch alles erledigt hast.
    Ich wünsche die ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Wünsche dir auch alles Gute.

      Löschen
  2. Sehr, sehr cool ist Deine Skippy geworden!
    Meine muss noch abgelichtet werden :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana.
      Dann bin ich mal auf deine gespannt. Wird bestimmt wieder wunderschön. Wünsche dir auch alles Gute.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen