Dienstag, 17. Dezember 2013

Burgweihnacht Herzogenrath 2013

Das Wochenende war einfach wunderschön!

Das Wetter war toll (fast schon ein wenig zu warm),
die historische Kulisse ein Traum
und so viele nette Leute - egal ob Aussteller, Organisatoren oder Besucher!

Gefreut habe ich mich auch sehr über die vielen lieben Worte zu meinen genähten Produkten oder das nette Pläuschen zwischendurch.

❤ Daher an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an alle! ❤


Und jetzt muss ich so einiges nacharbeiten. Da mich ja eine schlimme Erkältung in meinem Zeitplan ziemlich zurück geworfen hat, ist vieles liegen geblieben. 

Heute habe ich aber schon die fehlenden Tage der Adventtasche Skippy von Farbenmix nachgearbeitet und bei meiner Häkel-Babydecke vom CAL bin ich auch schon bis zum Rand gekommen. Doch davon hier bald mehr.

Morgen werde ich nach meiner "normalen" Arbeit erstmal die letzten Bestellungen vor Weihnachten erledigen. Und dann sollte ich mich so langsam mal auf Weihnachten vorbereiten. Essen planen, Einkaufen gehen, Baum aufstellen... Hab ich alle Geschenke? Wohnung auf den Kopf stellen... Ach ja, auf den Weihnachtsmarkt nach Aachen wollte ich ja auch noch...

Aber eins nach dem anderen! Das wichtigste zuerst: Stress vermeiden ;-)
Wie weit seid ihr denn? Habt ihr schon alles fertig?

Liebe Weihnachtsgrüße

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nocole,

    schön, dass Du so ein gutes Wochenende bei Deiner Burgweihnacht hattest.
    Das Wichtigste ist Anerkennung ;)

    Ich hoffe, Du hast eine stressfreie Zeit bis Weihnachten liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollem Wochenende an, hoffe du schaffst noch alles zu erledigen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen