Sonntag, 22. Dezember 2013

Cal Babydecke Teil 10 + 11 + 12

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und entspannten 4. Advent!!!

Wie ihr seht bin ich etwas hinterher mit meinen Projekten. Doch in den letzten Tagen wurde schon fleißig nachgearbeitet. Aber hier erstmal der vorletzte Blick auf meine kleine Decke:


Am besten haben mir die Sterne gefallen. Anscheinend liege ich damit wohl nicht im Trend, da das beliebteste Muster die Tulpe war. Hhhmmm, wenn dieses Muster mich nicht beim ersten mal so geärgert hätte -habe da so manche Masche verloren und meine Decke hat an dieser Stelle eine nette Wespentaille bekommen :-( - ist es ja auch ganz nett.

Was jetzt noch fehlt ist der Rand. Hier habe ich mich für die Variante Nummer 1 entschieden. Nicht nur, weil es schneller gehen soll, sondern weil sie mir auch besser gefällt. Obwohl ich die Decke davor wahrscheinlich noch spannen werde. Aber so über Weihnachten eine Decke mitten im Wohnzimmer liegen zu haben... Mal sehen.

Und nun zu meinen beiden anderen Projekten:
  • Die Skippy Adventtasche von Farbenmix - die würde ich euch ja gerne noch dieses Jahr zeigen.
  • Geschenke einpacken - dafür verschwinde ich jetzt mal ganz heimlich in den Keller (✿◠‿◠). 

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen