Dienstag, 31. Dezember 2013

Wolldascherl

Mein letztes Nähprojekt für dieses Jahr ist meine Wolldascherl von Farbenmix.

Es sollte eine Kombi aus Jeans und Neon werden. Daher habe ich mich für die Neon-Pinke Paspel und das Neon-Pinke Samtband entschieden. Passend dazu das Chevronband und der Neonstern - alles von Farbenmix. Zum schließen wollte ich zuerst noch einen pinken Druckknopf von Farbenmix anbringen, aber der war mir dann doch zu schade, da man ihn ja kaum sieht. Daher der KamSnap in rot.


Für die Tascheninnenklappe habe ich einen pink/roten Sternenstoff von Stenzo genommen. Und für das Tascheninnenteil wurde ein gut gehütetes Hamburger Liebe Stöffchen angeschnitten.

Fertig!

Und das war es jetzt auch mit 2013!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gesundheit für 2014!!!

 Eure Nicole

Kommentare:

  1. Dein Wolldascherl gefällt mir sehr. Bin im Wolldascherlfieber und nach wie vor begeistert, wie unkompliziert die Anfertigung ist.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir mein Wolldascherl gefällt. Der Schnitt ist wirklich super und die Tasche hat auch einen schönen Stand. Da wird wohl noch eine Kosmetiktasche folgen ;-) LG Nicole

      Löschen