Samstag, 25. Januar 2014

365 Tage Quilt - Der Anfang

Jetzt habe ich auch endlich genäht!!

Das ist die linke Hälfte meiner ersten vier Reihen. Schon etwas länger fertig. Die andere Hälfte ist auch schon in Arbeit und wird dann den Abschluss für den Monat Januar sein. Davon in den nächsten Tagen mehr.


Etwas zum lesen habe ich mir auch schon besorgt... Ein sehr schönes "Bilderbuch". Tolle Fotos, einige Anregungen, aber doch noch so einige Fragen offen - meine persöhnliche Meinung! Mein nächstes Buch liegt auch schon hier: "Quilten - Schritt für Schritt" von Maggi Gordon.


Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus! Wenn du in dem Tempo weitermachst brauchst du sicher keine 365 Tage für den Quilt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      schön, dass er dir gefällt. Ich hoffe, dass ich bis Mitte Juli mein Top genäht habe -also 4 Reihen pro Monat. Danach werde ich erst quilten, 3 Blöcke zu 8, 10 und 8 Reihen. Alles verbinden und danach noch das Bindung. Im Dezember will ich nichts mehr machen, ist mir zu stressig. Mal sehen wie es hinkommt.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen