Donnerstag, 16. Januar 2014

Kameraband

Endlich habe ich auch eins! Ein Kameraband ツ.

Naja, eigentlich habe ich es schon seit Anfang Dezember, aber da ich zwei gemacht hatte und eins ein Weihnachtsgeschenk war, durfte ich ja nichts verraten. Der Feind, ähm Freund liest ja mit. Hallo *winkewinke*.

Und habt ihr erraten, welches meins ist?
Yep! Das türkisfarbene.


Und jetzt ab damit zu Rums.

Zubehör Kameraband: Allesfürselbermacher
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. Super toll geworden! Ich habe auch schon geübt ;) Eins fürs Tochterkind, aber das hast Du ja schon gesehen. Jetzt übe ich mich an der Kamera der Kleinen, damit ich mir endlich mal ne eigene kaufen kann... und dann gibt es auch ein eigenes Kameraband ;)))))

    Vielen lieben Dank für Deinen letzten Kommentar - da bin ich ja gaaaanz rot geworden!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und bitte bitte. Das wollte ich dir schon länger mal sagen :-)
      LG Nicole

      Löschen
  2. So individuelle Kamerabänder finde ich toll - muss mir auch noch eines machen!
    Sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Habe auch lange gebraucht bis ich eins hatte. LG Nicole

      Löschen
  3. Das türkisfarbene ist genau mein Fall!
    Meine Kamera (genau genommen, die von meinem Bruder) hat immer noch das Orginale dran *schäm*...
    lg iva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera strahlt jetzt richtig :-) Einfach mal dransetzen *anschups*...
      LG Nicole

      Löschen
  4. Wow, toll sind sie aber alle beide! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und liebe Grüße zurück, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    du machst ja tolle Sachen,
    hab mich gleich mal bei dir eingetragen und
    freue mich auf deine nächsten Projekte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen bei mir. Schön, dass du da bist.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen