Freitag, 28. Februar 2014

365 Tage Quilt - Februar

Wie schon im Januar zeige ich heute die nächsten vier Reihen meines 365 Tage Quilts.

Da ich mich immer noch nicht entschieden habe, wie ich quilten möchte - eine Tendenz lässt sich aber schon erahnen - und ob ich die Rückseite komplett oder nur teilweise quilte, bestehen die Reihen immer noch aus zwei Blöcken.

Hier haben jetzt auch die ersten Tauschstöffchen aus der Facebook Gruppe ihren Platz gefunden. Und einer von vier Namen, sowie ein Herz mit Anfangsbuchstaben haben sich auch schon eingeschlichen.

So langsam wird aber der Platz zum auslegen und fotografieren eng. Sehe mich schon irgendwann auf der Leiter stehen ;-)



Und hier der Januar und Februar zusammengelegt. Ein wenig kann man das Muster der großen Quadrate erkennen. Oder seh nur ich das?

Auf jeden Fall ganz schön bunt ツ.

365 Tage Quilt - Januar-Februar

Sonnige Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Oh, sieht das schon schön (bunt) aus! Brauchst Du noch was Bestimmtes an Stoffen? Falls ja, melde Dich ;)))

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Quilt wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, bunt wird es. Aber schön, daaa es dir gefällt. Mir fehlt momentan noch orange- grün-türkis. Ich muss feststellen, dass ich schon sehr pinklastig bin. Hab halt ein Mädchen.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der ist schon sehr pinklastig, aber da du ein Mädchen hast, kann ich das verstehen.
    Bei mir war das genau so und alle die ich kenne, hatten auch ihre Pinkphase.

    AntwortenLöschen