Donnerstag, 27. Februar 2014

Halstuch/Stirnband

Am Montag hat die liebe Gabi von Die kreativen Adern ein wunderschönes Tutorial für ein Halstuch geschrieben, welches man auch als Stirnband tragen kann.

Und da ich gerade meine neuen Julia Stoffe von Swafing bekommen habe -ja, ich konnte nicht daran vorbei gehen - und Halstücher liebe, bot es sich an das ganze direkt mal auszuprobieren.

Und was soll ich sagen, es wird nicht mein letztes sein. Nur schöne große Knöpfe muss ich mir noch besorgen. Vielleicht sogar überziehbare. Mal sehen.

Und da heute Donnerstag ist, geht es damit auch direkt zu Rums. Ich denke, da tummeln sich bestimmt einige Tücher heute. Aber das sehe ich mir heute Abend in Ruhe an. Und auch noch um Nähfrosch, da es ein kostenloses Schnittmuster ist.

Das Foto habe ich mit meinem Handy aufgenommen und zeigt leider nicht die wunderschön leuchtenden Farben der Stoffe. Aber viele von euch kennen ihn ja bestimmt schon
Und das erste mal bearbeiter. Gefällt mir schon besser, muss ich aber noch ein wenig üben.



Bis dahin
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ohhh ja! Aus den Stoffen ist so ein Mehrzwecktüchlein auch richtig schön!!!
    Moment mal...Kostenloses Schnittmuster? Dann hat sich dein schickes Teil für meine Linkparty qualifiziert! Dort tummeln sich Werke, die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden! Ich würde mich sehr freuen, dein Teilchen dort begrüßen zu dürfen! ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      danke für deinen Tip zu deiner Link Party. Da hab ich dann direkt auch mal mit meiner Schnabelina Tasche mitgemacht.
      GLG Nicole

      Löschen
  2. Oh das sieht super schön aus!! Ich hatte gerade im Blog die Knöpfe von Snaply gezeigt, die sind soo toll. Hatte sie eigentlich für Nettes neue Stickdatei aber auch mit Stoff, das ist sooo einfach und richtig große Knöpfe haben die auch.
    Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudie,
      danke dir für´s Kompliment. Genau die Knöpfe hatte ich auch gesehen. Sie waren sogar schon in meinem Warenkorb. Ich komm wohl nicht drumrum ;-)
      Alaaf zurück und feier schön,
      Nicole

      Löschen