Montag, 3. Februar 2014

Kamerabänder

Diesmal geht es nicht um das Thema Quilten.

Und auch nicht für oder über die Kommunion, obwohl die Welt sich hier zu Hause langsam nur noch darum dreht.

Ich habe noch ein paar schöne Kamerabänder, die ich euch gerne zeigen möchte.
Sie sind alle für den Verkauf gedacht und wandern daher in mein Sortiment.
Wenn also jemand interesse hat, meldet euch doch einfach bei mir.



Kameraband braun
Kameraband türkis
Kameraband schwarz
Webbänder


 







 
In den Fuchs habe ich mich so verliebt, dass ich mir demnächst noch ein Band für mich nähen werde. Aber vorher ist mal wieder ein Quiltkissen dran. Ich kann euch schon verraten, dass es mit dem Quilten schon viel besser klappt. 

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen