Dienstag, 29. April 2014

365 Tage Quilt - April


Schon wieder ist ein Monat vergangen. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.

Mittlerweile haben wir 4 Monate an unserem 365Tage Quilt gearbeitet. Ich habe bereits 184 kleine und 26 große Quadrate vernäht - wenn ich mich nicht verzählt habe. Noch 10 Wochen und ich habe mein Top fertig und es kann ans Quilten gehen.

Aber jetzt erstmal zu meinem April. Wie immer 4 Reihen in zwei Teilen, da ich ja noch nicht alles zusammen nähe.


Meine Desingnwand habe ich auch auf den neusten Stand gebracht.

Januar - April 2014

In den nächsten Tagen werde ich euch ein letztes mal von der Kommunion berichten. Da gab es ja noch die Charly-Bag und die Gastgeschenke, die ich mit meiner Tochter zusammen genäht habe.

Ansonsten geht es morgen wieder zur Arbeit. Dazwischen hoffe ich, dass ich die Markttasche für den Sew-Along bei Emma noch genäht bekomme. Am Donnerstag ist ja auch noch Stoffmarkt in Kerkrade. Da freu ich mich schon wieder drauf. Jetzt noch schnell zum Creadienstag.

Und zum Schluss möchte ich euch noch auf die Verlosung und Versteigerungen vom lieben Schlottchen aufmerksam machen. Viele wissen bestimmt schon, worum es geht.Um eine Spendenaktion für Nathalie. Wer mehr wissen möchte, kann hier nochmal alles nachlesen. Die Zeit drängt und vielleicht möchte ja noch jemand helfen. Weitere Spendenaktionen findet ihr bei den anderen helfenden Elfen. Schaut doch mal rein.

Übrigens: Mein 100ster Post ;-) *freu*

Bis dahin

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Wow...dein Quilt wird wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin. Deiner wird aber auch klasse! Ich schleiche schon die ganze Zeit um die Stickdatei. Das sieht so super aus.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Welch eine Farbenpracht! Dein Quilt wird super schön!

    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Kommunionsfest und nicht all zu viel Stress!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja, wir hatten ein sehr schönes und vorallem entspanntes Fest. Gestern waren wir dann den ganzen Tag mit dem Tochterkind unterwegs und heute war aufräumen angesagt. Jetzt sind wir glücklich, aber platt. Schön, dass dir ein Quilt gefällt.
      GLG Nicole

      Löschen
  3. Dein Quilt wird super, die Farben strahlen so richtig. Gefällt mir sehr gut, weiterhin viel Spaß bei dem Projekt!
    Letztes Jahr haben wir Firmung und Kommunion gefeiert, nächstes Jahr ist wieder Firmung angesagt... Immer schön, aber auch viel Arbeit, wenn die ganze Familie hier aufschlägt... :-)
    Also erholt Euch gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank. Ich mag es auch lieber, wenn die Farben klarer sind und strahlen. Zwei grosse Feste in einem Jahr sind schon heftig. Ich war der Meinung alles gut überstanden zu haben. Und dann bin ich gestern um 19.00 Uhr vorm Fernseher eingeschlafen. War anscheinend doch etwas viel. Dein Projekt gefällt mir gut. Werde mir gleich das Buch mal ansehwn. Ist aber wahrscheinlich auf Englisch :-(
      Lg Nicole

      Löschen