Montag, 7. April 2014

Die Party kann beginnen!!!!

Heute hab ich Geburtstag!!!!!!

Okay, heute hat mein Blog Geburtstag! Ist doch fast das gleiche *Grins*.

Und das war mein erster Post: 

Anfänge... 

Was mache ich gerade...???
Naja, ich versuche mir einen netten Blog einzurichten. Gar nicht so einfach...
Hilfreiche Kritiken und Tipps sind gerne erwünscht :-)
Aber ich arbeite daran und werde hier in der nächsten Zeit noch einige Fotos meiner derzeitigen Projekte posten.
Also dann...
bis bald (¯`v´¯)


Und jetzt habe ich schon 92 Posts geschrieben. Ganz viel dazu gelernt und jede Menge liebe und nette Leute kennengelernt. Und ich habe es euch ja gesagt/angedroht. Heute wird gekuschelt, gedrückt, geknutscht und umarmt. Da müsst ihr jetzt durch ❤❤❤

Das ist ein schöner Zeitpunkt euch allen nochmal Danke zu sagen. Für sooo vieles, was ihr mir gegeben habt. Liebe Kommentare, Lob und Kritik, Inspiration, Aufmunterungen, wunderschöne Bilder und tolle Geschichten von Euch und über Euch. Das Gefühl ganz normal zu sein im Chaos. Obwohl es manchmal ja schon sehr nach Sonntagsfamilie mit Harmonie, Gesundheitswahn und einem extra Zeitkonto aussieht. Aber dann kommt immer jemand und rückt die Welt wieder gerade.

❣❣❣ DANKE ❣❣❣

Und daher hier nur für euch eine kleine Verlosung.

Madita-Handmade
 
Zuerst einmal die Teilnahmebedingungen:

  • Gewinnen kannst du indem du einen Kommentar hier unter dem Post zur Verlosung hinterlässt (nicht bei Facebook). Doppelte Kommentare zählen nicht und machen nur Arbeit. Denk an deine Email Adresse, solltest du anonym schreiben.
  • Du musst über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.
  • Es wäre schön, wenn du meinem Blog folgen würdest oder meine Facebook Seite mit "Gefällt mir" anklickst. Vielleicht schaffen wir ja mal die 100er Marke. Das ist natürlich kein muss, würde mich aber freuen. Ihr seid herzlichst eingeladen.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinnes euren Namen veröffentliche - hier im Blog und bei Facebook.
  • Gestartet wird mit Veröffentlichung des Posts und Ende ist am Freitag, den 11.04.2014 um Mitternacht. Somit habe ich am Wochenende Zeit den Gewinner auszulosen. Ausgelost wird mit der Vintage Methode, nämlich per Hand ;-). Für andere Methoden fehlt mir leider die Zeit. Das Los entscheidet.
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Man möge es mir sonst verzeihen.

Und das könnt ihr gewinnen:


1. Preis:

1 Stempel von Alles für selbermacher.

ACHTUNG: Da mir das liebe Team von Alles für selbermacher den Stempel für die Verlosung zur Verfügung stellt *ganzganzliebendank*, er aber leider heute noch nicht angekommen ist - ich sag ja, ich verpass noch meinen eigenen Geburtstag - hier ein Bild von meinem Stempel. Dieser ist nicht Bestandteil der Verlosung. Ihr bekommt einen anderen. Welchen, das verrate ich euch später. Sobald er da ist, tausche ich das Bild aus. Oder liebt ihr Überraschungen? Sooo, ausgetauscht.



2. Preis:

2 süsse Blöcke und 4x je 3m Webbänder von Janeas World 


3. Preis:

Zu guter Letzt etwas selbstgemachtes von mir. Eine Einkaufstasche nach dem Schnitt von Farbenmix und einen Schlüsselanhänger.

Beim dritten Preis habe ich lange überlegt, aber ich denke, ihr mögt selbstgenähtes ;-) Und schöne Einkaufstaschen kann man eh nie genug haben.

Und jetzt viel Glück!!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich mag gewinnen. Deine Sachen sind toll

    m-krott@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schonmal die erste. Dachte schon, vielleicht macht ja keiner mit ;-)
      Drück dir die Daumen.
      LG Nicole

      Löschen
    2. Ich hätte das soo gerne.würde mich riesig darüber freuen

      Löschen
    3. Happy Birthday! Ich würde auch gerne gewinnen :)

      Löschen
    4. Schöne Unikate nähst Du und <3 -lichen Glückwunsch zum Geburtstag "hüstel"! Ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe, daß ich den 3-ten Platz belegen werde! ;) :D Lg Silke

      Löschen
  2. Wow, nun ist es schon ein Jahr her... Happy, happpy Blog-Birthday und ganz viele kreative Posts!!!
    Ich glaube, ich war Deine erste Leserin ;)

    Ich freue mich auf viele weitere Blog-Jahre mit Dir!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön liebes Schlottchen!

      Ja, du warst meine erste Leserin. Und heute hättest du es auch fast geschafft an erster Stelle zu stehen. Gäbe es eine Widmung, so hätte ich Sie dir vermacht :-)

      Drücker und liebe Grüße zurück
      Nicole

      Löschen
  3. ooooohhhh - dann aber mal den aller-allerherzlichsten glückwunsch zum burzeltag - hip hip hurra :0) ist doch irre, wie schnell die zeit selbst beim bloggen läuft gelle?! feier noch schön :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Numi! Ja, über die Zeit war ich doch sehr erstaunt. Hätte es nicht den zweiten Sew along bei Emma gegeben - während des ersten habe ich an meinem Blog gebastelt - so hätte ich es wirklich verpasst.
      GLG Nicole

      Löschen
  4. Happy Birthday!!!!

    Ein wirklich gelungener Blog!!
    Schaue hier immer wieder gerne vorbei!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Birthe!
      Schön, dass es dir bei mir gefällt :-) Das freut mich.
      GLG Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole, alles alles liebe und die besten wünsche zu deinem ersten blog Geburtstag. Mach weiter so, find deinen blog echt super😂😂
    Ganz liebe grüße von Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela!!
      Klasse, dass du bei mir vorbei geschaut hast, und dass es dir hier anscheinend so gut gefällt ;-) Werde versuchen so weiter zu machen und mir dabei treu bleiben. Danke!
      Viel Glück und liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole!!
    Alles Gute zu deinem 1.Bloggergeburtstag!! Da hast du eine ganz tolle Idee mit der Verlosung...und wirklich tolle Preise!!! Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre mit vielen netten Menschen... :-)
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich bin zwar erst seit dem 365 Tage Quilt Leserin bei dir... aber ich fühle mich hier sehr wohl :) Alles Liebe zum Bloggeburtstag.... und gewinnen ist immer toll :) Alles Liebe Dani/emmalotta

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich fühle mich hier auch immer sehr wohl und schaue gerne vorbei!

    Deine Preise sind toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch um Blog-Geburtstag ;)
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und hüpf gleich mal in den Lostopf, drücke mir ganz feste beide Daumen und werde auf alle Fälle deine Facebook Seite liken, da bin ich mehr unterwegs und sehe somit deine tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    von Stempel & Co (Facebook)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wenn das kein Grund zum Feiern ist.... Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem ( Blog-) Geburtstag... Tatatataaa... hoch sollst Du leben... ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß und Freude am Bloggen :0) und ich mach natürlich gerne bei Deiner tollen Verlosung mit... Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und dass noch gaaaanz viele dazukommen.
    Ausserdem mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Verlinken werde ich deine Verlosung auf meinem "schwarzen Brett" und hoffe, dass es viele Leser sehen werden.
    Liebe grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nähoma,
      ganz lieben Dank auch für das Verlinken auf deinem schwarzen Brett. Folge dir jetzt auch endlich.
      GLG Nicole

      Löschen
  12. Auch von mir alles Liebe zum ersten Jahrestag :o). Und vielleicht habe ja auch ich mal Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen :-)
      Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse bei mir.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  13. Happy Birthday. Deine Sachen sehen Toll aus drücke dir die Daen das du über 100 kommst.

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....

    Alles liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und weiterhin viiiiele kreative Ideeen.
    LG Simone Schulte-Dörenthe

    AntwortenLöschen
  15. Der erste Geburtstag ist doch was ganz Besonderes - herzlichen Glückwunsch.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Huhu. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich doch gerne mit. Deine Fb
    Seite schaue ich mir noch an. Komme leider mit den Blogs noch nicht so zurecht. Hab gerade angefangen. Feier schön

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Vielleicht hab ich Glück und gewinnen einen der tollen Geschenke ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blog-Birthday!!! <3
    Ich bin auch eine von den 365-Tage-Quilt-Ladies, aber jetzt folge ich auch Deinem Blog. Bin bei der ganzen Bloggerei auch noch nicht so richtig firm, soll aber werden!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich über Dein tolles Gewinnspiel! :)
    LieGrü, Dorit

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wow schon 1. Jahr... da habe ich noch ein bisschen vor mir...
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen :-)
      Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse bei mir.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  20. An dieser Stelle erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, ich folg dir nun einfach mal, weil ichs hier echt gemütlich find und gern wieder komme.
    Bei den tollen Preisen mach ich glatt mal mit und versuch mein Glück - der dritte Preis ist doch echt toll, ich find solch selbstgemachte Dinge erst besonders schön, weil sie wirklich von Herzen kommen.
    Aller liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/
    Schau auch gern mal vorbei, würd mich über deinen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  21. <3lichen Glückwunsch zum Geblogtag und ich mag natürlich gerne gewinnen!
    Andrea Pierschke

    AntwortenLöschen
  22. Tja, so schnell ist ein Jahr um. Schicke Sachen sehe ich hier auf Deinem Blog und gegen einen Gewinn hätte ich auch nichts einzuwenden :-) Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Vintage-Verlosung ist gut! *lach* Ich nehme immer random org, das ist viel einfacher und schneller als Zettelchen schreiben!
    Wenn ich demnächst mal wieder Perlen mache sollte ich auch mal wieder eine Verlosung machen! :-)
    Bei dir hüpf ich gerne ins Töpfchen und laß liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das Gewinnspiel- da mach ich doch gleich mal mit! Ich bin auch über den 365-Tage-Quilt zu dir gekommen! Ein toller Blog! Herzlichen Glückwunsch!
    Ach ja: Sandra.wernke at gmx.de -falls ich mal was gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Mein erster steht auch bald an ; - )
    Einen wirklich schönen Blog hast du da.ich folge dir mal unauffällig!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonnen :-)
      Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse bei mir.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  26. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum blog-Geburtstag!!!!Ich habe meinen 1. auch gerade hinter mir:) Tolle Preise hast Du da ausgesucht, da spring ich doch noch gerne mit ins Lostöpfchen! Wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Ideen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch mitmachen :-) ... google lässt mich gerade nicht als Follower bei dir eintragen, aber ich bleibe dran! Schön bei dir ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H.,
      Schön, dass es dir bei mir gefällt. Herzlich willkommen. Versuch es doch mal über Bloglovin. Vielleicht klappt das ja besser.
      Lg Nicole

      Löschen
  28. Happy Blog - Day !!! liebe Nicole.Bin schon immer ganz gespannt, was Du Neues gezaubert hast.
    Ich freue mich, wenn ich Deine schönen Sachen anschauen kann, mir Inspirationen holen darf und ein schlechtes Gewissen habe, weil ich ja eigentlich auch fleißig sein wollte :(.
    Toller Blog. Weiter so. Viele kreative Tage und schöne Ideen wünscht Dir Bettina!

    AntwortenLöschen