Sonntag, 6. April 2014

Lovely9 Wollfilztäschchen

Heute möchte ich euch noch schnell die kleinen Wollfilztäschen Lovely9 von Aprilkind zeigen.

Die meiste Zeit haben das Ausschneiden des Schnittmusters und der späteren Applikationen ausgemacht. Denn genäht sind die kleinen Taschen ruckzuck. Wieder einmal eine sehr verständliche und übersichtliche Beschreibung. Die Taschen sind echt süss. Am besten gefällt mir die graue mit dem blauem Stern. Die Farben sind einfach klasse. Aber auch der Wal, der sich hier ein wenig verschämt in der hintersten Ecke versteckt... Hach... So schön alle.

 

Eigentlich wollte ich euch auch noch die Traumhüter von Aprilkind zeigen, aber leider hatte ich keine farblich passenden Reißverschlüsse mehr. Daher haben wir heute die Stadt unsicher gemacht - ein hoch auf verkaufsoffene Sonntage - und waren auf der Jagd nach Reißverschlüssen. Gar nicht so einfach kann ich euch sagen. Aber ich habe welche bekommen. 

Morgen stehen aber erst wieder ein paar Aufträge ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Und danach sind dann auch die Krokos und Haie wieder dran.

Und natürlich steht ja auch noch die Verlosung an. Ich denke, dass ich sie am späten Nachmittag starten werde. Eine Party fängt ja auch nie so früh an :-)

Also dann, bis morgen.

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie.
      Dein Kofferraum ist leider etwas weit weg :-(
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Die sind wirklich ganz hübsch geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen