Samstag, 12. April 2014

Und die Gewinner sind...

Tadaaaa...

Gleich werdet ihr erfahren, wer bei meiner Geburtstags - Blogverlosung gewonnen hat.

Aber zuerst möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seid ja der absolute Wahnsinn!!! So viele liebe und schöne Glückwünsche und Kommentare, auch zu meiner ersten Taschenspieler Tasche der Clutch. Ich habe ich nicht auf jeden Kommentar geantwortet, ich hoffe, man möge mir das verzeihen. Aber gelesen und gefreut habe ich mich über jeden einzelnen von euch!

Und meine neuen Leserinnen mag ich auch noch herzlich willkommen bei mir heißen.  Aber auch ich hab mich mal bei einigen umgesehen und viele neue und schöne Blogs kennen gelernt. 

Und dann hat es mich auch sehr gefreut, dass euch meine Preise so gut gefallen haben. Ich fand es sehr schwer etwas passendes auszusuchen. 

Aber jetzt spanne ich euch nicht noch mehr auf die Folter.

Hier die Gewinner:

 
Bitte schickt mir doch eine kurze Mail mit eurer Adresse. 

Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie toll! Ich habe gewonnen! Was für eine tolle Nachricht! Jippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch😊
      Magst du mir deine Adresse schicken?
      Madita.handmade@gmail.com
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Oh mein Gott. Ich hab es nicht mitbekommen. Lag im Krankenhaus. Wie toll. Ich freu mich. Hab noch nie was gewonnen.
    Bin ich jetzt zu spät?
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      Ich hoffe, dass alles wieder gut ist. Und nein, du bist noch nicht zu spät. Das Päckchen steht noch hier und geht heute oder morgen raus.
      Ganz liebe grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Das ist so lieb-ich kann es noch gar nicht fassen.Ich freue mich total.So schön.
      GLG
      Bine

      Löschen
  4. Liebe Nicole
    ich wollte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken. Das Päckchen war ja in Lichtgeschwindigkeit da.
    ;-)) So liebevoll verpackt und der süße Frosch und die Kerze- Wahnsinn. Ich hab mich so sehr gefreut.Und die Tasche passt super zu mir- die wird jetzt immer beim Einkaufen mitgenommen.
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen