Dienstag, 6. Mai 2014

Taschenspieler 2 - Kosmetiktasche

Und schon wieder ist eine Woche verflogen. Keine Ahnung, wo die wieder hin ist. Sollte sie einer von euch finden, haltet sie bitte fest und bringt sie mir zurück. Momentan hätte ich gerne ein paar zusätzliche Tage pro Woche. Am liebsten zwischen Samstag und Sonntag ;.-)

Aber jetzt schweife ich ab. Von der Kosmetiktasche der Taschenspieler CD 2 hatte ich schon einige Beispiele gesehen. Sah schon klasse aus. Aber die Falten...

Hhmm..., dass schien schon kompliziert zu sein.

War es aber nicht. Das Falten ging ganz einfach. Etwas kniffiger war dann der Reißverschluss, aber wenn man langsam näht, ist das auch kein Problem.

Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsstück gefunden.Die Tasche schreit auf jeden Fall nach mehr. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, um noch welche zu nähen. Wobei ich noch zugeben muss, dass ich für die Kosmetiktasche inkl. Zuschnitt nur knappe 90min. gebraucht habe. Das sollte doch machbar sein.







Aussen und innen Stenzo-Stöffchen in meinen Lieblingsfarben. Den Stern habe ich diesmal als Anhänger mit einem Kugelkettchen angebracht.

Ab damit zum Creadienstag und zu Emma.

Liebe Grüße

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Ui ein super schöner Stoff. Und dein Label finde ich ja total toll!
    Viele Grüße erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erna,
      ich mag den Stoff auch sehr. In Echt leuchtet er noch kräftiger.
      LG Nicole

      Löschen
  2. Wow ,die sieht aber gut aus.
    Das ist als nächstes dran.
    Und du sagst ,sie ist gar nicht so schwer zu nähen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ich fand sie wirklich nicht schwer. Und der Zeitaufwand war wirklich überschaubar. Schön, dass sie dir gefällt.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Wow, der Stoff ist ja toll und deine Kosmetiktasche erst. Klasse.
    Ich glaube, ich sollte sie doch nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Näh sie 😊
      Eigentlich mag ich Kosmetiktasche nicht so. Aber der Schnitt ist wirklich super.
      Lg Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Dein Täschchen sieht wunderschön aus.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen ! Gabi,
      ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche und freue mich, dass sie dir gefällt.
      Lg Nicole

      Löschen
  5. Bei dem schönem Stoff kommen die Falten richtig gut zur Geltung ! Sie sieht richtig knuffig aus.
    Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke schön. Ich finde sie auch soo knuffig. Habe sie übrigens mit einem weichen Fleece verstärkt. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Das passt super zu den Falten
      Glg Nicole

      Löschen
  6. Was für eine wunderschöne Traumtasche!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden - hast einen tollen Stoff verwendet :)
    Ich werd sicher auch noch eine machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack, deine Farbauswahl... Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch gerne gezeigt ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Eine geniale Stoffkombi! Gerade durch Falten und Farben hat der Stoff eine ganz neue lebendige Wirkung bekommen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen