Donnerstag, 22. Mai 2014

Taschenspieler 2 - Tropfentasche

Jetzt habe ich es doch noch rechtzeitig zum Rums mit meiner Tropfentasche geschafft. Ich konnte mich nicht aufraffen diesen wirklich tollen Schnitt zu nähen.

Nicht, dass mir der Schnitt nicht gefallen würde, aber irgendwie bin ich momentan ein wenig "Taschenmüde".  Liegt aber wohl daran, dass ich für die Märkte nächsten Sonntag und am übernächsten Wochenende noch ein wenig fertig bekommen möchte.

So habe ich gestern spontan aus meinem aktuellen Projekt die Stickdatei von KitschDeluxe *schwärm* abgezweigt. Den Stoff verarbeite ich auch gerade, also schnell alles zugeschnitten. Endlosreißverschluss und einfaches Gurtband in orange. Und Tadaaa, hier ist sie. Ohne viel SchnickSchnack und ohne Webbänder. Allerdings diesmal auch ohne Stern ;-(

Gefällt mir sehr gut. Den Schnitt werde ich auf jeden Fall nochmal nähen. Dann aber mit mehr Motivation. 

Oben werde ich noch einen KamSnap anbringen, da ich die Tasche auch gerne schließen möchte.
Innen ist übrigens auch der lustige Apfelstoff. Auch hier diesmal ganz unspektakulär ohne weitere Innentasche.


 Und auch noch zu Emma, die wieder alle schönen Taschen der CD sammelt.

Liebe Grüße

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Tasche! Sieht megaschick aus mit der Stickerei!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jessica. Die Stickdatei ist aber auch zu schön.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Mir geht es ähnlich, wie dir, ich bin irgendwie Taschenmüde, daher ist meine immer noch nicht fertig.
    Also ich muss schon sagen, für mal eben zugeschnitten hast du eine tolle Stoffwahl getroffen und die Sticki passt auch super! Richtig toll!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Anja. Die Stoffe lagen ja schon auf meinen Tisch - für Patchworkkissen. Daher war das diesmal recht einfach gewesen
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    Schöne Tasche, gute Stoffauswahl. Die Stickerei ist das Highlight der Tasche, passt gut dazu.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen