Dienstag, 20. Mai 2014

Traumhüter von Aprilkind

Ich hatte euch ja schon am 6.April von meiner Jagd nach den passenden Reißverschlüssen für meine Traumhüter hier erzählt.

Da es ein verkaufsoffener Sonntag war und Aachen ja auch eine recht große Stadt ist, sollte das ja kein Problem sein. Sollte...

Ganz zum Schluss haben wir in einem Bastelgeschäft -alle anderen Stoffläden hatten zu und in den großen Kaufhäusern gab es nichts passendes -, ein paar Reißverschlüsse gefunden.

Jetzt mussten die Traumhüter aber erst noch mal warten bis ich wieder irgendwo ein wenig Zeit gefunden habe. Die gibt es leider auch immer zu wenig.

Beim Aprilkind werden die Traumhüter ja recht dezent, in einer Farbe gezeigt. Da hab ich es ja nicht so ganz mit. Daher sind meine etwas bunter ausgefallen. Genäht habe ich je zwei Krokodile und Haie. Wobei ein Krokodil sich aus den Fotos, bzw. aus dem Baum geschlichen hat. Es hatte anscheinend noch Hunger, da es noch einen ganz dünnen Bauch hatte. Wenn es vollgefressen ist, versuche ich es auch noch zu fotografieren. Denn eigentlich ist sie eine ganz hübsche. Jaja, eine Sie - ganz in rosa.










Vorne zwei verschiedene Baumwollstoffe und hinten Frottee. Zum knuddeln hol ich sie aber am besten wieder rein. Nicht dass sie noch vom Baum fallen.

Ab damit zum Creadienstag.

Sonnige Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Die passen aber supercool in den Garten und sind so toll genäht... Viel Spaß damit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum war wie dafür gemacht. Aber jetzt sind sie wieder drinnen. Es war ihnen zu warm draußen und in den Teich durften sie nicht ;-)
      Schön, dass sie gefallen.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Wunderschön, egal in welcher Ausführung. Schon die bunten Stoffe sind einfach klasse :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine :-*
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Die sind ja super toll geworden!!!
    Stolle Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich auch richtig süß! Tolle Stoffe hast Du da verwendet! So möchte ich meine Träume auch mal behütet wissen... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süße Haustiere hast du da produziert! Richtig klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man muß noch nicht mal mit Ihnen Gassi gehen ;-)
      Glg Nicole

      Löschen
  6. Super schön geworden deine Traumhüter.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.. Die sind auch richtig kuschelig.
      Lg Nicole

      Löschen