Donnerstag, 15. Mai 2014

Wimpelkette

Ich habe mir endlich eine Wimpelkette genäht.

Wieder so ein Teil, dass schon gefühlt ewig auf meiner ToDo- oder besser gesagt Hätt-Ich-gern-Liste stand, aber immer wieder anderen Sachen den Vorrang geben musste.

Mit einer Gesamtlänge von über 5m ist sie nur leider nicht sehr fotogen.



Ich hätte immer weiter verzieren können. Aber irgendwann sollte man auch mal aufhören.


Stickdatei Buchstaben: KidsMalu, Stickdatei Blume: Huups
Webbänder von Farbenmix und Janeas World
Sonstiges: Zackenlitze, Pomponband, diverse Knöpfe

Und jetzt ab damit zu Rums.

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen... Ich habe zwei neue Seiten auf meinem Blog eingerichtet. Es handelt sich um eine Galerie der Taschenspieler CD. Was haltet ihr davon? Schreibt mir doch eure Meinung oder Kritik dazu. Das würde mich sehr freuen.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön :) Sowas muss ich auch mal nähen, nur viel schlichter & dafür extrem lang. Für den Garten meiner Eltern bei unserer Hochzeit ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Dann kann man ja bald gratulieren :-)
      Wünsche dir alles Gute.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Liebste Nicole,

    wunder, wunderschön... ich WILL sie bald mal in natura sehen! Außerdem brache ich jetzt mal Nachhilfe in Sachen Blogeinrichtung! Mir gefällt Deine Galerie super gut!

    Bis bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst sie dir gerne bei mir ansehen. Ich hänge sie auch extra im Garten auf. Aber ob ich bei der Blog Einrichtung die Richtige bin??? Bei der Galerie habe ich mich wieder an die Anleitung von Stitchydoo gehalten. Such da mal nach Designwand. Super erklärt 😊 Aber so ein Austausch Auge in Auge wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
      Glg Nicole

      Löschen
  3. Super schöne Wimpelkette, gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wimpelkette steht schon lange auf meiner To-Do--Liste, aber irgendwie kommt doch immer was dazwischen. Das muss sich schleunigst ändern, sieht richtig klasse aus.

    Aller liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ganz toll aus, Nicole! :-)

    Die Idee mit der Galerie finde ich schön, wäre schade, wenn die ganzen schönen Taschen einfach so im Blog verschwinden würden!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Du könntest die einzelnen Fotos evtl. noch mit den jeweiligen Beiträgen verbinden, wenn es einzelne Fotos sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine. ♡

      Das mit dem Link zum einzelnen Beitrag hab ich auch schon überlegt. Da muss ich dann aber erstmal wieder schauen wie das geht :-)

      Aber ganz lieben Dank für die Info.

      Lg Nicole

      Löschen