Dienstag, 3. Juni 2014

Der 365 Tage Quilt - Mai

Diesmal bin ich dann doch in den Juni gerutscht. Aber nur ganz knapp.

Gestern habe ich meinen Mai ausgelegt und genäht.

Aber schaut selber:








Jetzt fehlt nicht mehr viel - der Juni und ein halber Juli - und meine Quadrate sind vernäht. Dann muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich quilten werde. Momentan sind ja noch nicht alle Reihen miteinander verbunden.

Aber jetzt erstmal zum Creadienstag.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Schön! Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut. Und so schöne warme Farben.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus!!! tolle Stoffe, die du da zu einer Decke vereinst.liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt wird echt toll werden!!! :0)
    Die Farben sind toll...
    Super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt strahlt förmlich durch die leuchtenden Farben und die einzelnen Details sind wunderschön! Du wirst ihn lieben!

    LG Anja

    AntwortenLöschen