Montag, 30. Juni 2014

Es wird weiter gekugelt...

... und zwar mit der Kugeltasche nach dem Schnittmuster der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix.

Bei Facebook und Instagramm hatte ich euch ja schon die beiden türkisen Kugeltaschen gezeigt und euch vorgewarnt, dass als nächstes auf Kundenwunsch eine pinke Tasche kommt.

Grundstoff wieder der tolle Farbenmix Stoff Moskau in grau. Den Sternenstoff hatte ich noch von der Creativa. Und daher konnte ich wunderschön in meinen Lieblingsfarben pink und orange arbeiten.

Ein paar Fotos sind noch draußen entstanden, aber dann war die Sonne wieder weg und es war einfach nur noch nass und kalt *brrr*. Ich will Sommer haben!!

Noch ein paar Sterne drauf, fertige Ledergriffe dran, ein bischen Klimbim und da ist sie:







Ich hoffe, dass sie gefällt. Und weil es so schön ist, zeig ich euch hier auch noch schnell die beiden anderen Kugeltaschen. Einmal mit fertigen Ledergriffen und ohne Pink - fehlen auf dem Bild noch - und einmal mit Trägern aus Gurtband. Gewünscht war hier die gleiche Tasche wie meine und da ich wusste wo sie hingeht, war das für uns beide auch kein Problem ;-)


Schöne Woche

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, du warst echt fleißig, ich weiß ja selber wie viel Arbeit in so einer Kugeltasche steckt, und dann gleich 3 Stück!!!!!
    Die pinke ist natürlich mein Favorit, aber die beiden anderen gefallen mir auch sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      danke dir. Jaja die Zeit. Vor allem muss ich noch so einiges vor den Ferien fertig machen. Und ich hab schon nächste Woche Urlaub. Ohje... Ich glaube ich gehe wieder nähen *hierläuftehfussball*.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Welche sagtest Du ist für mich??? Also mir ist es egal... ich nehme alle ;))) Soooooo schön!!! Und Sterne mag ich auch... UND ich würde sie sogar abholen kommen - persönlich!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. .. leider sind alle drei schon weg. Oder sollte ich besser zum Glück sagen? Vorbei kommen darfst du aber trotzdem gerne :-)
      Ganz liebe grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Super schön die beiden Kugeltaschen. Da kann ich mich ganz schlecht entscheiden....
    LG und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra! Ich hab noch so viele andere Farbkombis im Kopf. Da fällt das Entscheiden immer schwerer ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Die Pinke ist ein Traum. Echt super schön geworden. Das leuchtet so schön.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starky,

      danke dir! Es macht aber auch so viel Spaß, wenn einem die Farben und Stöffchen selber gut gefallen. Und dieses Pink orange... *hach*

      LG und einen schönen Abend
      Nicole

      Löschen