Montag, 16. Juni 2014

Von No-Reply zu Reply

Dank der lieben Rebecca/Jakaster sollte ich jetzt auch endlich kein No-Reply Blogger mehr sein.

Häh?? Genau. So habe ich auch gefragt, als man mir das erst mal sagt ich wäre ein No-Reply Blogger. Viele von euch wisen bestimmt, was man mir sagen wollte. Ich musste erstmal nachsehen ;-)
Wenn man auf meine Kommentare antworten wollte, ging das nicht. Oder nur durch umständliches herraussuchen meiner Mail-Adresse. Das wollte ich so zu keinem zumuten und zum anderen freut man sich doch immer über einen netten Kommentar oder einen kleinen Plausch.

Also erstmal wieder die Suchmaschine des großen Netzes befragt und uppps... geht nicht so einfach. Mein Bloggerprofil ist mit meinem G**gle+ Profil verbunden. Und das überstieg dann meine Kenntnisse. 

Also was tun? Da ich dem Blog von Rebecca schon etwas länger folge und sie auch eine tolle Reihe über HTML hat, hab ich sie einfach mal angeschrieben. Puh... genau zum richtigem Zeitpunkt wie sich herrausstellte. Ein Gastblog von Gusta sollte sich nämlich genau um das Problem kümmern.

Und Tadaa... Auch ich hab es geschafft - hoffe ich zumindest - und habe nach der Anleitung meinen Blog umgestellt.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ganz lieben Dank an dich Rebecca und natürlich auch an Gusta für eure Hilfe!!

Und ein ebenso großes Danke schön, an alle die den Weg zu mir gefunden haben. An die stillen Leser und an diejenigen die einen lieben Kommentar hier hinterlassen!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein wenig habe ich mich schon gebessert im Versuch auf jeden Kommentar von Euch zu antworten -sie war stets bemüht *grins*. Aber manchmal ist das Leben 1.0 einfach zu schnell. Dabei fällt mir ein, das morgen auch schon mein 22in222 Tagen Projekt abläuft. Ich glaube die Bilanz da sieht auch nicht gut aus. Aber dazu später mehr.

Jetzt ruft die Hausarbeit... oder war das die Nähmaschine...

Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du das Problem lösen konntest! Ich werde es bei deinem nächsten Kommentar bei mir testen und dir schreiben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Post. Sowas rührt mich ja immer ungemein. Danke, danke, danke! Es freut mich sehr, dass wir dir so schnell helfen konnten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ihr habt mir sehr geholfen. Vor allem haben sich dadurch noch einige andere Kleinigkeiten geklärt. So konnte ich nicht auf jedem Blog Kommentare hinterlassen oder musste immer zwischen den Profilen wechseln. Und auch mein Avatar ist jetzt richtig verknüpft.
      Alles viel einfacher und schöner. Danke nochmal.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Nicole

      Löschen