Sonntag, 13. Juli 2014

Freutag am Sonntag

Ja ich bin etwas spät dran für meinen Freutag.

Aber es gab in der letzten Woche so viele schöne Dinge und Erlebnisse,
dass ich euch doch gerne noch davon erzählen möchte.

Zum einen hat unser Urlaub letzte Woche angefangen und zwei Wochen stehen uns also noch bevor. Das ist ja schonmal ein Grund zur Freude ;-)

Und wie einige vielleicht bei Instagram schon gesehen haben, war ich mit meinem Mann in Amsterdam. Ohne Kinder! Es war sehr anstrengend, da wir etliche Kilometer zu Fuß zurück gelegt haben, aber auch wunderschön und stressfrei.

Am schönsten war eindeutig die Candlelight-Grachtenfahrt mit Käse und Wein. Aber auch einen wunderschönen Quiltladen und einen richtig urigen Stoffladen haben wir gefunden. Ich lass euch einfach mal ein paar etwas andere Bilder von Amsterdam da. Übrigens mit einer absoluten Ausnahme. Und zwar findet ihr hier auch ein Bild von mir, aber nur in ganz klein ;-).


Natürlich musste ich auch ein wenig Stoff mitbringen. Ich konnte wirklich nichts dafür. Die haben alle ganz laut gerufen und dann waren sie auch schon in meiner Tasche drin.

Ein paar Fat-Quarter für meine Tula Blöcke, ein paar Baumwoll-Sterne und ein silbernes Kunstleder. Ich hatte ja jemandem versprechen müssen mal eine Geldbörse zu nähen *winkewinke*.



 Ein weiterer Freugrund waren dann noch die Pakete, die bei meiner Rückkehr auf mich warteten.

Anfangen möchte ich mit dem so liebevoll verpacktem Päckchen von Sabine. Ich hatte bei ihrer Verlosung einen Trostpreis gewonnen. Jaja... zum einen waren die Trostpreise zuerst gar nicht Bestandteil der Verlosung - es gab ja schon unglaubliche fünf Gewinne - und zum anderen ein großes WOW. Das soll also ein Trostpreis sein. Du bist ja wahnsinnig *grins*. Ich hatte auch das Glück die Hülle für das Kühlpack in meinen Wunschfarben aussuchen zu dürfen. Die Stoffkombination find ich einfach toll. Und dann auch noch so praktisch. Mein Sohn bekommt nächste Woche seine Weißheitszähne raus. Und da wird dieses Kühlpack benötigt. Links neben der Katze liegt übrigens noch ein süsses Magnet für meinen Kühlschrank. Ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen. Aber die Liebe mit der das ganze eingepackt wurde, ist glaube ich für jeden zu sehen. Danke dir nochmal liebe Sabine!!

 

Als nächstes wartete noch eine kleine Stoffbestellung auf mich. Nach meinem Urlaub wird wieder gekugelt. Dabei fällt mir ein, dass ich euch auch noch gar nicht die letzte Kugeltasche gezeigt habe. Mal sehen, ob ich das nächste Woche noch schaffe.

 
Und jetzt oute ich mich. Es standen nämlich noch zwei weitere Päckchen auf dem Tisch. Meine Pinkbox und die Douglas Box. Ich liebe so kleine Überraschungen. Beide habe ich jetzt zum dritten mal bekommen. Und ich bin vorallem von der Pinkbox sehr begeistert. Okay, ein roter Lippenstift ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber alles andere ist super.



Natürlich gab es auch noch viele andere Freugründe (unter anderem nähe ich mal etwas für mich, mehr vielleicht davon am Donnerstag), aber ich denke, das reicht für heute.

Vielleicht gibt es ja heute Abend noch einen Freugrund für alle, wenn unsere Fußballjungs Weltmeister geworden sind. Drücken wir mal die Daumen. Eigentlich bin ich ja kein Fußballfan, aber das Spiel schau ich dann doch auch mal ;-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich hab' dich gesehen, ich hab' dich gesehen! *hüpf*
    und *psst* man kann es sogar noch ein bisschen größer machen... ;-)

    Da hast du ja tolle Bilder von eurem Trip nach Amsterdam mitgebracht, ich bin schwer begeistert - vor allem von den tollen Stoffladen-Bildern... Wow!! ♥

    Und noch schöner, dass es euch so gut damit gegangen ist, das freut mich gerade riesig! :-)

    Und deine Ausbeute (die Kombi auf dem unteren Bild... Hachz!!) würde ich auch nicht vom Nähtisch schubsen wollen. ;-)
    Auch die Stoffe, die dich zuhause erwartet haben sind ja klasse! Richtig superschön!

    Diese anderen Päckchen habe ich jetzt schon öfter mal gesehen, aber ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe, was es denn mit Douglas-Boxen auf sich hat. *grübel*
    Bestellt man da was und hat dann keine Ahnung was genau kommt, oder wie?
    Klär mich mal auf, bitte! *lach*
    Ich lerne ja immer gerne noch dazu! :-)

    Was den Rest angeht ... yep, ich bin wahnsinnig. Schon immer gewesen, aber jetzt im Alter kommt es erst so richtig raus... *g*
    Ich freue mich natürlich ganz besonders, dass dir dein Trostpreis solchen Spaß macht und noch mehr, dass das Kühlkissen gleich zu so einem guten Zweck Verwendung findet. :-)

    Toi, toi, toi für den Junior, liebe Nicole
    und noch viel Spaß in der Verlängerung
    (ich darf nämlich nicht gucken - obwohl es bis jetzt auch noch nix genutzt hat...)

    Liebste Grüße
    und vielen Dank :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Ich wüsste doch, dass das jemand raus bekommt mit dem größer machen der Fotos 😉.
      Naja, vielleicht liest es ja keiner *lach*.
      Die Stoff Läden waren da wirklich super süss. Vorallem im Quilt Laden hätte ich noch mehr kaufen können *mannwarmit*.
      Ach ja... und die Boxen... die kosten ca. 14/15 € pro Monat und du weißt nicht, was du bekommst. Letzten Monat war bei der Douglas Box nur Sonnencreme drin 😯 :-(
      Schau mal bei den Hashtags. Dann siehst du einen kleinen Überblick Persönlich find ich die Pinkbox besser. Werde auch demnächst eine abbestellen
      Bei mir kommt auch immer stärker ein leichter bis mittelschwerer - Alterswahnsinn durch *lach*. Schön, dass man damit nicht alleine ist.
      Danke für die guten Wünsche für meinen Sohnemann. Ich bin glaube ich aufgeregter als er.
      Sooo. .. und jetzt simmer auch noch Weltmeister. Warum durftest du denn nicht gucken.
      Lg

      Löschen