Dienstag, 15. Juli 2014

German QAL - Tula Pink´s City Sampler: Kapitel 1

Irgendwie hänge ich ein wenig hinterher.
Ich hatte ja gedacht, dass ich in meinem Urlaub ein wenig meine eigenen Sachen nacharbeiten kann, aber in der Praxis komme ich nicht dazu.

Aber zumindestens kann ich euch heute mein 1. Kapitel von unserem German QAL - Tula Pink`s City Sampler zeigen.

15 Blöcke haben wir jetzt schon zusammen genäht. Mein Fazit bis jetzt, es macht wahnsinnig viel Spass. Aber ich bin ja so ein ganz kleiner Ichwillallesperfekthaben-Typ. Manchmal ist das ganz schön nervend, sogar für mich *lach*. Und manchmal ist es auch gar nicht nötig. Aber so bin ich halt. Und daher find ich meine Blöcke noch sehr schief. Neu machen werde ich sie aber bis auf Nummer 1 nicht, da es ja meine sind und ich hoffe, dass ich mit der Zeit mehr Übung darin bekomme. Den ersten Blog muss ich wohl neu machen, da er einfach zu klein geworden ist. Er ist auch nicht mehr gewachsen, hatte ich doch noch ein wenig Hoffnung.

Ich zeig Sie euch einfach mal. Und dann schick ich sie zur Hohenbrunner Quilterin. Die liebe Sandra sammelt dort alle Ergebnisse des ersten Kapitels. Schaut doch einfach auch mal vorbei.







 











Bevor ich euch eine schöne Woche wünsche,
hüpf ich noch schnell mit meinen Blöcken zum Creadienstag.

Bis bald

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Knallige Kombi - tolle Blöcke. :-) So schöne und vielfältige Stoffwahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva. Bald ist die Pink Phase vorbei ;-)
      Dann geht's mit rot - orange weiter. Lg

      Löschen