Donnerstag, 17. Juli 2014

Rockbüx

Heute morgen habe ich mir noch ganz schnell eine Rockbüx nach dem Schnittmuster von Schneidernmeistern für den Urlaub genäht.

Um den schönen London-Jersey bin ich ja schon länger rum geschlichen und als mir dann das Schnittmuster in die Hände gefallen ist, wusste ich sofort aus welchem Stoff ich es nähen möchte.

Ein toller Schnitt und sehr schnell genäht. Ich hab mich mal wieder verliebt ;-).

Ich hab auch noch einen Jeans Stoff mit Sternen  mitgenommen.  Mal sehen wie die Rockbüx in einem festeren Stoff wirkt. Schnell noch ab damit zu Rums und ich bin dann mal weg.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Büx Madita!
    Lieben Dank und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Schnittmuster! Ich hab zu danken! Mit dem festeren Jeans Stoff hat auch geklappt.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Coole Büx! :-)
    Sieht der Schnitt auch Taschen vor? Das konnte ich bis jetzt nicht rausfinden...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne! Danke dir. Im Schnitt kannst du auch noch Taschen verarbeiten. :-)
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Sehr cool deine Rock Büx!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen