Donnerstag, 31. Juli 2014

Stufenrock

Mein heutiger Rums ist ein Stufenrock aus einem meiner Lieblingsstöffchen,
dem Elephant Love von Hamburger Liebe.

Einfach drei verschieden lange Bahnen Stoff mit einer Breite von 35cm zugeschnitten und mit einer leichten Raffung zusammen genäht. Oben ein Ringelbündchen dran. Fertig :-).

Den wollte ich schon nähen, als der Stoff gerade neu war. Dabei geht das doch wirklich so schnell.


Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Superschön dein Rock. Na da hoffen wir mal, dass die Sonne sich den auch mal anschauen möchte :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, der Stoff liegt bei mir in Blau zuhause, und geplant ist auch so einen Stufenrock aus Jersy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stöffchen, der Rock steht dir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stufenrock sieht wirklich toll aus!!! Gefällt mir sehr gut...der Stoff ist klasse dafür!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!
    Tolle Stoffe hast du dafür gewählt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein seh schöner rock... ich liebe den Elephant love Stoff einfach und er ist so schön sommerlich :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Super! Und ganz tolle Stoffe hast Du dafür genommen! Bei dem durchwachsenen Wetter ist so ein langer Rock genau richtig :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen