Dienstag, 12. August 2014

German QAL - Tula Pink´s City Sampler Block 16-22


So langsam habe ich wieder aufgeholt beim German QAL.
Und so langsam komme ich auch zu meinen Lieblingsfarben. Es wird jetzt etwas dunkler und orange kommt auch immer öfter in meinen Blöcken vor.

Froh bin ich auch, dass ich mir dann doch noch einige Tula Pink Stoffe gegönnt habe.
Jetzt hätte ich noch gerne das rosa Eichhörnchen und den Frosch von Tula Pink.
Hach, schwärm... vielleicht finde ich die ja noch irgendwo.

Einzig Block 17 wollte nicht so ganz. Es fing schon damit an, dass ich alle Blöcke zugeschnitten habe, nur diesen Block übersehen hatte. Hhmmm, war wohl ein Zeichen. Das Endergebnis gefällt mir nämlich nicht so gut. Ein wenig schief.

Und auch das Fotografieren war mal wieder mit Handicaps bestückt. Jedesmal wenn ich draußen fotografieren wollte, hat es angefangen zu regnen. Und das war mehr als einmal! Als ich dann beschlossen habe drinnen zu fotografieren, war natürlich der Akku meiner Kamera leer.
Daher jetzt Fotos mit meiner kleinen Sony SmartShot DSC-QX10. Bei künstlichem Licht kommen hier die Farben leider nicht so gut rüber.

Jetzt aber genug gejammert! Hier meine Blöcke 16-22
 
Block 22
Block 21
Block 20
Block 19
Block 18
Block 17
Block 16

1 Kommentar: