Montag, 25. August 2014

German QAL - Tula Pink´s City Sampler Blog 26 + 27

Oh je... schon wieder Montag. Also Tula Pink Zeit.

Aber damit ihr nicht denkt, jetzt kann sie nur noch Blöcke nähen, werde ich gleich morgen mal ein paar Bilder von bereits entstandenen Werken zeigen.

Außerdem habe ich mich endlich an das Wildspitz Schnittmuster von Farbenmix gewagt. Die Geldbörse ist aber noch nicht fertig und muss jetzt kurz warten, da sich ein kleiner Elefant dazwischen gefuscht hat. Vielleicht kann ich euch den ja morgen auch schon zeigen.

Hier aber erst mal die Blöcke 26 und 27.


Bis morgen dann

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig, so richtig im Block-Fieber!!! Auf deine Geldbörse bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, 
      Was muss, das muss ;-)
      Nein quatsch, es macht ja auch noch Spaß. 
      Und meine Geldbörse ist auch schon fertig. Und ich bin soo stolz drauf. Aber gezeigt wird sie erst später. 
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche. 
      Ganz liebe grüße Nicole

      Löschen