Mittwoch, 17. September 2014

German QAL - Tula Pink´s City Sampler Blog 32 + 33

Heute zeige ich euch zwei weitere Lieblingsblöcke beim City Sampler von Tula Pink.

Zum einen weil es immer noch in meinen Lieblingsfarben weiter geht, aber vorallem,weil ich die Stoffe von Tula Pink so liebe.

Bald ist auch das zweite Kapitel des Buches zu Ende. Dann werden sich auch langsam die Farben ändern. Allerdings habe ich da noch fast keine Original Stoffe von TulaPink. Das muss ich wohl doch noch ändern :-).

 

Ganz liebe Grüße

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sind wirklich sehr schöne Stoffe!
    Schöne Blöcke hast Du genäht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sind super Blöcke geworden! Du hast den Tula Stoff fantastisch eingesetzt - das sieht echt klasse aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sandra. Ich habe mich auch etwas in die Tula Stoffe verliebt. Und wenn man das dann noch in seinen Lieblings Farben näht... Habe noch ein paar Stoffe bestellt. Aber der Octopus fehlt mir noch... Lg Nicole

      Löschen