Dienstag, 23. September 2014

German Qal - Tula Pink´s City Sampler Kapitel 2

Jetzt haben wir schon das Ende des zweiten Kapitels vom Tula Pink City Sampler erreicht.

Die Woche geht immer so schnell vorbei. Aber es liegen ja noch einige Blöcke vor uns,

Und dafür habe ich meiner Kaufsucht nach tollen Stoffen nachgegeben und noch ein paar original Tula Pink Stöffchen eingekauft. Jetzt hab ich noch einen Frosch, ein Eichhörnchen und den Waschbär hatte ich ja schon *lach*. Was mir noch fehlt ist der Octopus und die neue Serie von Tula Pink. Wann kommt die übrigens hier in Deutschland an *schonmalgeldaufseitelegen*?

Aber hier meine Blöcke des zweiten Kapitels.
Unten könnt ihr auch die beiden neuen Blöcke noch einzeln sehen.

Meine Blöcke schicke ich jetzt noch zur Linkparty bei der lieben Sandra.

Habt eine schöne Woche!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    Deine Blöcke haben Feuer!
    Toll sehen sie aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Merle. Die nächsten werden jetzt in einer anderen Farbe. Mal sehen wie das wird.
      Lg Nicole

      Löschen
  2. Dein Quilt wird ein Traum!
    Bei deinen schönen Blöcken bekommt man direkt gute Laune nur vom ansehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das wird zusammen mit den rosa Blöcken aus dem Kapitel 1 eine tolle Kombi. Da bin ich ja mal gespannt, was die nächste Farbe wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich muss noch neu zuschneiden. Aber am Wochenende hab ich markt. Mal sehen, wann ich es schaffe.
      Glg Nicole

      Löschen
  4. Wunderschön deine Blöcke!
    Ich habe hier noch einen Link zu einem der Oktobusstöffchen...
    http://shop.cotton-color.com/de/catalogsearch/result/?q=Tula+pink
    Glg iva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dass ist aber gemein. Weißt du wie anstrengend das ist die jetzt nicht zu kaufen *lach*. Danke schön 😊
      Glg Nicole

      Löschen