Donnerstag, 18. September 2014

Und noch einmal Wildspitz mit Kugeltasche

Momentan komme ich gar nicht dazu, euch alles zu zeigen, was hier bei mir so passiert. Auf Instagram sieht man da schon mal etwas mehr.

Aber heute möchte ich euch  nochmal ein paar Wildspitz Geldbörsen nach dem Schnittmuster von Farbenmix, bzw. Creat.Ing zeigen.
 
Alle wieder aus silbernen Kunstleder und mit einem Kunstlederstern vorne auf der Klappe.

Diese zwei sind für meine Nichten zum 18. Geburtstag entstanden. Die beiden tollen Schnallen hatte ich noch von einer Bestellung bei Alles-für-Selbermacher. Und jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen um sie zu benutzen.

 

Die Börse oben links mit dem Pink im Webband habe ich mir passend zu meiner Kugeltasche - Schnittmuster von Farbenmix - genäht. Und daher schicke ich sie auch noch rüber zu Rums.
Da war ich jetzt auch schon länger nicht mehr.

Zu der rechten ganz oben habe ich dann noch mit der lieben Simone von Mona´s Nähkästchen eine Kugeltasche genäht. Ist auch schon etwas her. Mittlerweile habe ich schon eine neue Idee, was wir zusammen nähen könnten *winkewinkeSimone*.



Bis demnächts

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Du bist aber ganz schön fleißig....wunderschön sind die alle geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      danke schön. Momentan schiebe ich dafür meine Bügelwäsche vor mich her. Leider überrundet sie mich dann immer wieder ;-).
      Glg Nicole

      Löschen
  2. deine sachen sehen toll aus - taschen und wildspitze passen super zusammen - hachz wildspitze gehen ja sowieso ümmer !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-*
      Demnächst muss ich die mal in einem anderen Stoff machen.
      Glg Nicole

      Löschen
  3. Wunder wunder schön!!!!!! Ich hoffe, ich komme auch bald wieder zum Nähen und Sticken...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Schlottchen,
      momentan bekomme ich auch nicht so viel hin wie ich möchte. Sticken hab ich auch schon länger nicht mehr. Vielleicht am Wochenende.
      Glg Nicole

      Löschen
  4. Super toll !
    Das bräuchte ich auch noch zu meiner Kugeltasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ab an die Nähmaschine ;-). Ich müsste mein Portmonnaie mal umräumen. Sie liegt immer noch in der Ecke *schäm*.
      Glg Nicole

      Löschen
  5. wah.....toll....schick zusammen....

    LG Mone

    wann nähen wir die Sporttasche:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich will sorry, möchte :-) jetzt eine Bee Wave nähen. Du doch bestimmt auch, oder *biiiiittttte*
      Glg Nicole

      Löschen
  6. Also dafür, dass du dich vor kurzem noch nicht an die Wildspitz rangetraut hast, hast du jetzt aber richtig Gas gegeben! Gleich 5 Stück auf einmal, klasse!!!! Würden mir auch gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      manchmal muss man Sachen einfach angehen, dann klappt das auch ;-)
      Glg Nicole

      Löschen
  7. Deine Wildspitze sehen toll aus, und die Kugeltasche ist sehr schön, genau meine Farben :-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Börsen sehen toll aus! Die wunderschöne Tasche dazu! Ein ganz tolles Set!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wieder ganz tolle Sachen genäht, ich finde Sterne immer wieder schön!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen